Wie das w.i.n.e.FESTival, so die Jungwinzer-Matinée – Wer ist dabei?

IMG_6065_680

DUTTWEILER – Simon Breitling | Weingut Breitling & Walter

„Nach zwei Wintersemestern in der Fachschule für Weinbau und Oenologie in Neustadt besuchte ich den Meisterlehrgang der Landwirtschaftskammer, den ich im Sommer 2012 mit der Meisterprüfung beendete.

Seitdem begegne ich den Herausforderungen im elterlichen Betrieb mit flexibler Gelassenheit. Egal ob im Weinberg oder im Keller, ist es für mich wichtig, das Beste für den Wein herauszuholen, um mich und andere an dem Ergebnis zu erfreuen.“

Foto © www.breitlingwein.de

WineFESTival Jungwinzer-Matinée, 7. Oktober 2018, Hetzelgalerie, Neustadt an der WeinstrassePfalz

Preis: 12 Euro, VVK unter 06321-9268-0, direkt hier oder an der Tageskasse vor Ort

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s