Wie das w.i.n.e.FESTival, so die Jungwinzer-Matinée – Wer ist dabei?

header-startseite-duttweiler

Wer ist dieses Jahr dabei?

DUTTWEILER – Julia Spies | Weingut Wolfgang Spies

„Im Erntejahr 2014 habe ich mit meiner eigen Weinlinie begonnen, die von Weinberg über Keller bis zur Vermarktung selbst in meiner Hand liegt.

Mittlerweile sind es fünf Weine, die ich selbst ausbaue. In diesem Jahr habe ich meinen ersten Rotwein abgefüllt: die Geschwisterliebe, ein Cuveé aus Spätburgunder, Regent und Dornfelder.“

Foto © www.spies-weingut.de

WineFESTival Jungwinzer-Matinée, 7. Oktober 2018, Hetzelgalerie, Neustadt an der Weinstraße – Pfalz
Preis: 12 Euro, VVK unter 06321-9268-0, direkt hier oder an der Tageskasse vor Ort

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s