Wie das w.i.n.e.FESTival, so die Jungwinzer-Matinée

Weingut_Schäfer_LS

Welche Winzer sind dieses Jahr dabei?

LACHEN-SPEYERDORF – Frank Schäfer | Weingut Schäfer

„Ich heiße Frank Schäfer, 37, und bin ausgebildeter Weinbautechniker. Für den Weinausbau im elterlichen Weingut bin ich seit 2000 zuständig. Seit Juli 2018 trage ich nun die volle Verantwortung für unseren Familienbetrieb.

Die 8,5 ha Weinberge werden naturnah und ertragsreduzierend unter Einsatz moderner Techniken nachhaltig bewirtschaftet. Dies resultiert in qualitativ hochwertigen Weinen, die im Keller schonend reifen und sich durch individuellen Weinausbau typisch, harmonisch und fruchtig präsentieren.“

Logo © www.weingut-schaefer.info

WineFESTival Jungwinzer-Matinée, 7. Oktober, Hetzelgalerie, Neustadt an der Weinstraße – Pfalz

Ticket: 12 Euro, VVK unter 06321-9268-0, direkt hier oder an der Tageskasse vor Ort.

 

Alles, was man über das w.i.n.e.FESTival 2018 wissen muss, gibt es auf unserer Homepage oder auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s