Rosa Leuchten im Glas voller Erfolg

Der Wettergott hatte es nach zwei Tagen Schneesturm gut gemeint: Pünktlich zum „Rosa Leuchten im Glas“ am 03.04.2022 zeigte sich wieder die Sonne und lockte über 250 Gäste in den Rathausinnenhof nach Neustadt. In stimmungsvoller Atmosphäre konnten diese über 120 Rosé-Tropfen aus Neustadt, der Pfalz und aller Welt verköstigen. Auch die Mandelblütenprinzessin Lina-Marie Keller und Diedesfelder Weinprinzessin Alexandra Rottmayer gaben sich die Ehre und waren von der vielfältigen Auswahl begeistert. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen beteiligten Winzern, Helfern und Besuchern für diesen tollen Tag und freuen uns auf ein Widersehen in 2023!

Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s